Dienstag, 15. September 2009

HEUTE IM NETZ ::: EIN ♥ FÜR HANDGEMACHTE BLOGS


Hier also meine Favoriten (macht selbst heut' noch schnell mit und stellt eure liebsten Handmade-Blogs vor!)



Also, zum einen hatte dorobot gestern Geburtstag (und das ist schon mal ein guter
Grund!), zum anderen ist das mal ein konsequent durchgezogenes Sketchbook!





Ist zwar nicht auf Deutsch, aber aus diesem Lande: Friederike! und Sandra besuche ich
sehr gern, denn Hasen lieben Schafe! Und Wikinger! Und Raupen!





Zu guter Letzt der Klassiker: Frau Liebe
spinnt! Neben anderem, wie zum Beispiel
Häufchenkekse backen, T-Shirts zu Taschen werden lassen, die Tanzkarte wiederzubeleben,
Badewannenpralinen zu kredenzen undundund. Des weiteren lässt sie den werten Leser an
ihrem farbenfrohen Alltag teilhaben zwischen Kinderladen, Flohmarkt und Minigolf. Und das
Allertollste: Ihre Schreibe hat den nötigen Biss (Das vermisse ich oft bei all den Näh-,
Back-und Bastelblogs, es trieft - obwohl ich hier grad auch nicht schlecht rumschleime-)


Kommentare: