Dienstag, 20. Oktober 2009

TSCHAU TSCHÜSSI ::: GEWINNE, GEWINNE!


Liebe Leute, wir verlosen mal was... für alle, die nicht am Wochenende in
unseren Laden kommen und ein richtiges Los ziehen können (hä? Klick!):
Hinterlasst einfach einen Kommentar hier drunter bis Samstag, 18h und
dann werden wir mal sehen.

Ach ja, was wird eigentlich verlost???? Genau: ein Kalender bzw. 3x ein Kalender!

Für alle, die ihn nicht gewinnen (oder einfach mal wieder keinen Kommentar
hinterlassen wollen ;) : HIER könnt ihr auch einfach einen kaufen!

Kommentare:

  1. na dann los! wer weiß, vielleicht ist das hier ein glückskommentar! in diesem sinne - viel spass am WE... ich feier von hier aus mit!
    ahoj von der saar
    die frau wahn

    AntwortenLöschen
  2. Na dann drück ich mir mal die Daumen!

    AntwortenLöschen
  3. Na dann, sofort ein Plätzchen in der Lostrommel gesucht und ganz dick gemacht, damit keiner mehr rein passt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. welcher tag ist heute?wann hat schwiegermama geburtstag?wann klingelt der postmann?hat mein man heute nachtschicht?...
    oje,wirrwarr...ich brauche unbedingt einen kalender:)
    schade,dass euer lädchen soweit weg ist,sonst wäre ich sicherlich dabei.

    sonnige grüße petroella_ding.an.sich

    AntwortenLöschen
  5. Oooh! Ich möchte seeeehr gerne gewinnen! Am liebsten würde ich natürlich am Wochenende vor Ort sein, leider liegen so viele Kilometer zwischen uns - vielleicht ein Mitleids-Gewinn-Kriterium??!!
    Bitte!!
    ;-)
    Und liebste Grüße,
    iris

    AntwortenLöschen
  6. Mein Sternzeichen! Das ist ja so lieb, dass Ihr ausgerechnet für mich einen ganzen Kalender designt habt - ich bin gerührt!

    Natürlich dürft Ihr mir den gerne kostenlos schicken, ich werde es mit der gebührenden Würde registrieren ;-)

    Liebe Grüße

    Dorthe

    AntwortenLöschen
  7. Sieht top aus, da hüpf ich doch mit in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  8. Her mit dem schicken Ding! Den brauch ich unbedingt und in zwei Wochen komme ich Euch sehr wahrscheinlich besuchen und den Rest Eurer schönen Stadt und bedank mich dann auch ganz höflich.
    herzlichst und seriöse Grüße
    hani aus der milchzentrale

    AntwortenLöschen
  9. also da will ich gar keine termine reinschreiben, sondern ein ganzes jahr nur mit faulenzen

    AntwortenLöschen
  10. palimpalim tingeltangel und ordentlich radautz!!!

    AntwortenLöschen
  11. dann drück ich mir mal selbst die daumen ;)

    AntwortenLöschen
  12. oh, einen kalender könnt ich gut gebrauchen! (:

    AntwortenLöschen