Donnerstag, 24. Juni 2010

HEUTE IN DER POST ::: BACKE BACKE KUCHEN





Pünktlich zu Dottis digitalem Kaffeekränzchen gibt es bei uns jetzt:
Backe backe Kuchen - ein Rezeptbuch mit 12 süßen Köstlichkeiten. Und wer hat's
gemacht? Meine Nachbarin! Lea wohnt gegenüber, ich habe sie an anderer Stelle schon
kurz vorgestellt (hier und da und da deutet sich schon vorgestelltes Projekt an).
Lea ist 19 Jahre alt und hatte im Rahmen ihres Fachabiturs diese Buchidee.
Das Besondere: Zu jedem Rezept gibt es ein Foto auf dem Lea das ideale Resultat genäht hat!
Und natürlich passende Zutatenillustrationen sowie allerlei andere zuckersüße Ideen.
Glückwunsch zu diesem wunderbaren Werk!

Das Buch (Hardcover, 40 Seiten), das im Eigenverlag in kleiner Auflage erschienen ist,
gibt es exklusiv im TSCHAU TSCHÜSSI zu kaufen.

Kommentare:

  1. Na dit si ja mal herzig! Me like.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, und sowas schönes schon beim Fachabi... gratuliere!

    AntwortenLöschen