Montag, 23. Januar 2012

TSCHAU TSCHÜSSI ::: ALLES BLEIBT NEU




Die Tage sind gezählt in der Windmühlenstraße, doch der Hase wäre
nicht der Hase, hielte er nicht die Ohren steif.

So geht es ab 6. Februar in der Härtelstraße 4 weiter - nur 50 Meter
vom jetzigen Standort entfernt!

Wir freuen uns, Euch auch dort "Hello at TSCHAU TSCHÜSSI!"
zurufen zu dürfen und hoffen, dass ihr den Weg in den neuen Bau findet.

Bis einschließlich Samstag, 28.01., gastieren wir noch im alten Laden.
Danach gibt es wohl an dieser Stelle einen ALDI... wer sich ausführlicher
über den Windmühlenkiez informieren möchte, dem seine diese Seite an Herz gelegt.

Kommentare:

  1. Da wär ich - als Liebhaberin eures Shops - gern dabei, leider wohne ich aber in Wien :( Aber an dieser Stelle: Alles Gute für die Neueröffnung!

    AntwortenLöschen
  2. Peter und Claudia8. Februar 2012 um 10:51

    Peter und Claudia wünschen viel Erfolg und gutes Eingewöhnen im neuen Tschau Tschüssi in der Härtelstraße! Für den 11.2. viele, viele Leute, die kommen und gratulieren und staunen und kaufen und Sekt trinken und wiederkommen!
    Tschau - bis irgendwann einmal wieder in Leipzig oder in Süder!

    AntwortenLöschen
  3. Coo! Gut zu wissen :) Ob ich es am 11. schaffe, weiß ich noch nicht. Aber ich behalt es auf dem Schirm. Wie lang geht denn die Eröffnung am Samstag?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    die Eröffnung geht bis 18 Uhr. Ob der Sekt aber bis dahin reicht, liegt an Euch ;)

    AntwortenLöschen