Freitag, 19. Juli 2013

EMPFEHLUNG DES HAUSES ::: THE NEW SHOP




































Da isser! 

Hat 'ne Weile gedauert, aber nun geht's los!

Dieses und vieles mehr findest Du in unserem neuen Onlineshop!
Es ist ähnlich wie im Laden - das Sortiment wechselt, wächst und gedeiht.
Manche Dinge gibt es nur einmal, andere werden in Kleinserien hergestellt und
sind fast immer verfügbar.

Du kannst Dich oder Deine Liebsten beglücken;
- auf Wunsch wird Deine Bestellung auch als Geschenk verpackt verschickt. 


 Viel Spaß!

Kommentare:

  1. schön ist er anzusehen, euer onlineshop! ich mag die art. - irgendwie hab ich kaum noch zeit, im netz zu surfen. heute mal wieder ein bisschen bei euch rein geschaut. ich mag nach wie vor eure arbeitsplätze so sehr! und die "stadt der commonisten" hört sich auch spannend an und navucko hab ich jetzt auch für mich entdeckt. danke euch! & liebe grüße aus berlin. :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo lotte, ach' schön zu hören! liebe grüße aus leipzig, miriam

    AntwortenLöschen