Montag, 22. Juli 2013

UNTER GARTENFREUNDEN ::: HIMMELBEET









































Himmelbeet ist ein Gemeinschaftsgartenprojekt im Berliner Wedding.
Man kann sein eigenes Beet pachten, einen der vielen Workshops
besuchen oder einfach nur Kaffee und Kuchen genießen.

Mehr Infos hier: KLICK!

Mehr Gartenprojekte hier: KLACK!

Kommentare:

  1. Ja, voll toll. Im April haben Smil und ich eine Pflanzenpatenschaft vom Himmelbeet übernommen... man zieht kleine Pflänzchen groß, bis sie in das Beet umgetopft werden... bloß unsere sind irgendwie nicht richtig gewachsen :(

    AntwortenLöschen
  2. grünen daumen hoch, das klappt bestimmt nächstes mal. bei mir war dieses jahr manch saatgut nicht mehr i.o. und deshalb sind einige wenige pflanzen nicht gekommen, aber der rest sieht ganz gut aus.

    AntwortenLöschen