Mittwoch, 21. August 2013

ARBEITSPLATZ ::: NAVUCKO.

































Es ist soweit! 
Nach langer Pause wird die Rubrik Arbeitsplatz wiederbelebt.
Hier werden Leute & Labels vorgestellt, die ihre Produkte im 
TSCHAU TSCHÜSSI verkaufen und erzählen kurz über sich und
zeigen, klaro, ihren Arbeitsplatz.

Los geht es nun mit Nataša Vučković aus Hamburg und ihrem Label navucko.

Was steckt hinter navucko.?
- Hinter navucko. steckt mein Blog, mein Label, Dinge die mich und meine 

Gedankenwelt ausmachen.

Wie lange gibt es Dein Label schon und wie ist es enstanden?
- navucko. gibt es nun seit Anfang diesen Jahres. Die Entstehung erfolgte relativ spontan. 

So wie auch viele meiner Projekte. Intutitiv merkte ich, dass es an der Zeit war einen 
Ort für kreativen Output zu schaffen. Und blubb - da war er.
 

Ist navucko. Dein Ein und Alles oder gibt es noch eine weitere Berufung in Deinem Leben? 
- So gesehen, ist navucko. tatsächlich mein kleines Baby. navucko. prägt meine Gegenwart. 
Und ist mit meiner Berufung verknüpft - ich studiere gerade im sechsten Semester Grafikdesign. 
Es gehört alles zum Prozess. Und ich bin gespannt wo die Reise hinführt...

Die gute Fee kommt vorbei und Du darfst Dir was wünschen- gibt es da etwas, 

was Du für Dein Label wünschst?
- Hm. Oh ja: Viele weitere tolle Menschen, die ich dadurch kennenlernen darf, 
schöne Momente, wundervolle Erlebnisse und ohne Ende gute Laune!

Lieben Dank an Nataša!

Zur navucko.: KLICK!
Zu den Dingen, die es von navucko. im Laden gibt: KLICK!
Mehr Arbeitsplätze findest Du hier: KLICK!

Kommentare: